SÜBA:

Die SÜBA, ein Bauträger für exklusive Immobilien, errichtet dort, wo einst die Schwedenbombem produziert wurden, auf knapp 7.000 qm Nutzfläche eine Wohnanlage mit insgesamt 144 Wohnungen und dazugehörigen Grünflächen. Nicht umsomst ist Barbara Schett, Tennisgröße und Testimonial von SÜBA, überzeugt durch die 35 Jahre Erfahrung des Bauträgers SÜBA.

Infos unter: sueba.at

 

Schule des Sprechens:

Tatjana Lackner, Trainerin des Jahres 2014 und Österreichs größter Rhetorik-Coach, leitet die Schule des Sprechens. Ihr Angebot ist umfangreich. Es geht nicht nur um Satzbau, Aussprache und Betonung, sondern vor allem auch um Präsentation, Auftreten und das Herstellen eines Dialogs bzw. der jeweiligen gewünschten Kommunikationsform. Letztendlich geht es darum, messbar besser reden zu können; und dies wird mithilfe des Business Rhetorik Diploms sogar zertifiziert.

Infos unter: sprechen.com

 

 

Die Meinungsmacher –

mehr Service & Infos! 

Wir zeigen wo es echte Tipps gibt. 

 

© 2018 die Meinungmacher GmbH