PRESSEAUSSENDUNG APA OTS VOM 10. NOVEMBER 2014

Die Österreichischen Versicherungsmakler informieren – Wer beim Versicherungsmakler versichert ist – „fährt“ am Ende besser!

Seit 01. November besteht in Österreich die Winterreifenpflicht. Noch liegt auf den meisten Straßen kein Schnee – zahlreiche Autofahrer sind nach wie vor mit Sommerreifen unterwegs. Und wenn es kracht – was dann? Wer muss und wer nicht im Fall der Fälle bezahlen? Heute bei uns in Die Meinungsmacher: Warum Sie durch/mit den Österreichischen Versicherungsmaklern – selbst wenn Sie bei Winterreifenpflicht mit Sommerreifen unterwegs sind – sehr wohl Schutz & Hilfe und am Ende auch die besseren Karten haben Exklusiv im Interview Akad. Vkfm. Gunther Riedlsperger – Bundesobmann Fachverband Versicherungsmakler

Mazda 6 neue Technologie „Skyactiv“ – Innovation macht den Mazda 6 zum Spritsparmeister seiner Klasse!

Dynamisch und sicher mit einem modernen PKW unterwegs sein und trotzdem dabei Sprit sparen und die Umwelt schonen. Das entspricht dem heutigen Zeitgeist. Wir haben das Auto gefunden – das genau diese Faktoren in sich vereint. Der Mazda 6 ist der Spritsparmeister seiner Klasse dank des neuen Skyactiv Systems. Dabei wird wertvolle Bremsenergie gespeichert um diese dann bei der Beschleunigung effizient wieder verwerten zu können. Die Meinungsmacher präsentieren damit DIE Alternative in Sachen „sinnvolle“ Fortbewegung und Mobilität“.