PRESSEAUSSENDUNG APA OTS VOM 17. FEBRUAR 2015

Mit der Arbeiterkammer Niederösterreich auf die Piste, geheimnisvoller Schmuck und Schluss mit Fußschmerzen.

"AK Young" - die neue Jugendinitiative der Arbeiterkammer Niederösterreich setzt neben Service und Information nun auch auf Spaß und Action. Das erste Event findet am 20. Februar am Jauerling statt und präsentiert sich gleich mit einem ordentlichen Programm: DJ's, Nightraces und vieles mehr.

Jede Frau ist einzigartig und genauso sollte auch der Schmuck sein, den sie trägt. MYNS hat sich das zu Herzen genommen und eine ganz spezielle Schmuckreihe entworfen, die sich ganz individuell kombinieren lässt.

Hallux - die Verschiebung der großen Zehe - ist ein großes Problem für viele Betroffene. Dr. Leidolf hat nun eine neue Operationsmethode entwickelt, die sowohl schmerzarm als auch eine schnelle Heilung verspricht!


© 2018 die Meinungmacher GmbH